1

Ihr Warenkorb ist leer.

10 Apr '20

Die neue Frühlingsselektion 2020 ist da!

Die Selektion Frühling 2020 bringt drei wunderbare, einzigartige Tees zum Entdecken: 

Zhengshan Xiaozhong

Ein gut gelungener Zhengshan Xiaozhong duftet nach reifer Dattel oder gedörrter Longgan-Frucht. Die feine zurückhaltende Rauchnote wirkt wie ein Flügel, der die süssen Fruchtaromen zum Abheben bringt. Die Farbe des Aufgusses ist klar und leuchtend rot. Ein sehr schöner Tee, der zu Essen und Gebäck passt, und mit beiden gut mithalten kann.

Nanyue Maofeng

Der Nanyue Maofeng kann leicht und lieblich schmecken, wenn man ihn kurz ziehen lässt. Er kann sich frei entfalten, wenn man ihn länger im Wasser stehen lässt: Hinter der leichten herben Note im starken Aufguss entdeckt man Eigenschaften eines soliden Grüntees: frisch, würzig und süss im Abgang. Ein Tee für Entdecker.

Alishan Qingxin Tanbei

Der schöne Qingxin Oolong zeigt uns seine unverwechselbare florale Seite, eingehüllt in eine Holznote. Durch die Röstung kehrt sich der Charakter des Tees anfangs leicht nach innen, und nach paar Schlucken öffnet sich eine blumige Welt!

Frühlingsselektion 2020